Donnerstag, 18. September 2014

Tier-Trauerkarte für ein Samtpfötchen mit " Herzklopfen "

Nachdem ich Euch vor einigen Tagen den Kundenauftrag für eine Pferde-Trauerkarte gezeigt habe, bin ich mehrfach gefragt worden, ob ich nicht auch Trauerkarten für Hunde und katzen vorstellen könnte.
Dem Wunsch komme ich gerne nach und zeige Euch heute die erste Karte zum Tod eines Samtpfötchens.
Wie Ihr sicher schon gesehen habt, gibt es im neuen Programm je ein Stempelset zum Thema Katze und eines mit Hunden, die auch je einen entsprechenden Trauertext enthalten. Beide habe ich noch nicht, darum hier und heute eine selbstgemachte Variante aus Herzen mit einem Text aus einem älteren SU Set.



Stempel : das Herz ist aus dem Stampin up Set " Herzklopfen "
der Text ist aus dem älteren Stampin up Set " Tut mir Leid "(nicht mehr erhältlich)
die kleinen Pfötchen im Hintergrund sind aus dem älteren Stampin up Set " Patterned Pets " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Kandiszucker
Stampin up Stempelkissen in Terracotta und Schokobraun
Stampin up Schneidebrett, BigShot und Kleber
Stampin up  Herzstanze und das kleine Herz aus dem Stanzer-Set " Itty Bitty Akzente "
Stampin up Stanzschablone " Elegantes Etikett "


Und hier sehr Ihr eine Karte von Antje, die sie neulich auf ihrem Blog vorgestellt hat. Sie zeigt die Tatze in abgewandelter  Form, mit der älteren großen Herzstanze und Zehen mit der kleinen Oval-Stanze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen