Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit den Sets " Weiße Weihnacht " & " Wünsche zum Fest "

Der super süße, kleine Schneemann aus " Weiße Weihnacht " hatte es mir gleich angetan und was ist schöner, als eine Kombination aus Schneemann und Schneeflocken ?
Und damit er auch richtig zur Geltung kommt, habe ich ihn in einen Rahmen gesetzt !






Stempel : die Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Wünsche zum Fest "
der Schneemann ist aus dem Stampin up Set " Weiße Weihnacht "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Ozeanblau und Mitternachtsblau
Stampin up Kreisstanze & Wellenkreisstanze
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Schiefergraun, Mitternachtsblau, Ozeanblau und Himmelblau
Stampin up Marker in Himmelbau, Glutrot und Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen