Mittwoch, 19. November 2014

Workshop Teil 4

Ja, es gibt doch noch einen Teil 4. Ich bin nämlich mehrfach gefragt worden, wie ich das kleine Gastgeschenk gemacht habe, darum hier die Erklärung.






Stempel : der Weihnachtsbaum und die Pubnkte sind aus dem Stampin up Set " Christbaumfestival "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Eins für alle "
Werkzeug / Material : Stampuin up Tonkarton in Flüsterweiß und Himmelblau
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Schiefergrau und Lagunenblau
Stampin up Stanzen " Tannenbaum ", " Kreis " und " Modernes Label "
Stampin up Prägeschablone Pünktchen
Stampin up Pailetten
Stampin up Kordel in natur / Silber
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " Gewellter Anhänger "

Und so habe ich es gemacht :
Ganz einfach. Einfach von einem A4 Bogen Tonkarton von der schmalen Seite einen 5 cm breiten Streifen abschneiden und von beiden Seiten mit der Stanze " gewellter Anhänger " stanzen.
Dann mit dem Prägeteil des Schneidebrettes 2x prägen, so das ein ordentlicher Boden entsteht. Vorher ausmessen, je nachdem was man reinlegen möchte. Oben mit einem Schleifchen zusammen binden - Fertig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen