Donnerstag, 15. Januar 2015

mein neues Stempelkissenregal

Als ich neulich gefragt wurde, wie ich eigentlich meine Stempelkissen aufbewahre, ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht mein Weihnachtsgeschenk gezeigt habe, das ich mir selbst geschenkt habe.
Eigentlich sollte mein Mann mir ja ein solches Regal bauen, aber da er nie die Zeit dazu findet, habe ich mir jetzt kurzer Hand eines bei Ebay ersteigert.
Früher hatte ich die Kissen ja in Holzkisten einfach übereinander gestapelt.
Doch war nicht nur kippelig, auch war es ein ständiges Suchen, insbesondere den jeweils passenden Marker, und es gab kein Farbsystem, da man das benutze Kissen immer nur wieder oben auf gelegt hat.

Nun habe ich sie schön nach Farben - nicht nach den SU Farbfamilien - in mein neues Regal einsortiert und eine viel bessere Übersicht.



Leider gab es nur ein Regal, darum sind meine alten Kissen oben drauf noch in den alten Holzkisten.


Meine Bänder, insbesondere meine geliebten Kordeln, habe ich jetzt auch praktisch am Tisch.


Und in den leeren Markerkoffer habe ich meine alten Tombows gesteckt, die ich ab und zu zum Colorieren noch her nehme.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne!

    Oh Neid... so ein Regal hätte ich auch gerne!
    Ich hab zwar nicht so viele Stempelkissen wie du, aber in einer Box gestapelt ist es wirklich immer sehr wackelig und eine ewige "Sucherei". Wobei ich meine Kissen nach Farben gestapelt habe - aber dann muss man ja doch immer noch suchen.
    Ich werde es jetzt zu meinem Geburtstag noch ein letztes mal versuchen mir so ein Regal von meinem Mann zu wünschen - und dann muss ich mir was anderes überlegen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen