Montag, 5. Januar 2015

meine erste Karte mit " I love Lace " & meinen geliebten Mix Markern

So, nun ist es soweit .Hier ist meine erste Karte mit meinem neuen Stempel " I love Lace ". Wie schon erwähnt, haben wir in diesem Jahr viel mehr Weihnachtspost bekommen, wie üblich. Gerade von Seiten meines Mannes kam überraschend von verschiedenen Auftraggebern dieses Jahr wundervolle Geschenke.
Nun gilt es sich bei allen zu bedanken und darum ist diese, erste Karte entstanden.

Die Blüte ist aus einem älteren Stampin up Set - " Fifth Avenue " - sie eignet sich hervorragen, um sie mit den Mix Markern mit schönem Farbverlauf zu colorieren.
Als erstes seht ihr ein Foto meiner Mix Marker Sammlung. Diese ist inzwischen aber schon erweitert wurden z.B.  habe ich die Rosenblüte mit dem 6er Set "Hautfarben" coloriert, die noch nicht mit auf dem Foto sind.

Mit den Mix Markern lassen sich übrigens auch wischfest alle Strasssteine und Halbperlen einfärben. Die ich auf dieser Karte verwendet habe ist auch eingefärbt, aber leider ist es auf dem Foto nicht gut zu erkennen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen