Dienstag, 17. Februar 2015

Auftragskarte zur Drillingsgeburt

Ich hab mich sehr gefreut, als vor ein paar Tagen die Anfrage kam, ob ich nicht eine Karte zur Geburt von Drillingen anfertigen könnte.
Zum Glück habe ich mittlerweile die Babyfüße in 6 verschiedenen Größen und Ausführungen, denn die von Stampin up wären für eine normale Karte zu groß gewesen.
Der Text, eigentlich gedacht für Gäste, passt perfekt.


Und das ist meine eigene Dreier-Bande gestern.
Johann hatte sich spontan im Kindergarten überlegt, nun doch kein Indianer sein zu wollen. Und somit war kein anständiges Bild von ihnen zu machen.
Gegen Bestechung mit Gummibärchen haben sie dann am Nachmittag die, inzwischen etwas ramponierten, Kostüme nochmal angezogen.
Aber ein Sack Flöhe zu hüten, ist leichter, als von allen Dreien ein vernünftiges Foto zu machen. Von gefühlten 100 Versuchen, ist das der noch am besten geglückte ,-)



Und Papa konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch Friedrich das Stirnband aufzusetzen und ein Selfie zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen