Mittwoch, 25. März 2015

2 Minischachteln zur Geburt mit den Geschenkschachtel-Board

Kaum erschein ein neues Baby-Stempelset im Stampin up Programm, muss ich es gleich haben. So ging es mir auch mit den oberen beiden. Schon allein die zarte Herzchenreihe ist super süß, dazu der kleine Text " Großes Wunder " - da war es um mich geschehen.
Bei " Alles fürs Baby " finde ich Klasse, das die Motive recht groß sind und man für jedes gleich eine passende Stanzschablone hat. Somit sind die Motive perfekt für Babyalben.
Wenn man direkt hinein stempelt besteht ja immer die Gefahr, dass ein Abdruck mal nicht so schön wird.
Und so kann man alle Motive separat abstempeln, ausstanzen und dann in das Album hineinkleben.

Aber heute möchte ich Euch erst einmal zwei kleine Minischachteln zeigen, die im Hand umdrehen mit dem wunderbaren neuen Board von Stampin up zu machen sind.
Verschenken kann man darin Schnuller, Babysöckchen & Co.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen