Dienstag, 23. Juni 2015

schnell gemachte Partystecker mit " Gut beschildert "

Schon als diese Stecker Stanzschablonen mit einem passenden garten-Stempelset im Frühlingskatalog von Stampin up waren, konnte ich nicht widerstehen.
Damals hab ich noch weniger an Muffinstecker bzr. Partystecker gedacht, sondern wirklich an Stecker die man bei Verschenken von Primeltöpfchen oder Glücksklee hinein stecken kann.

Was ich als nächstes ausprobieren möchte ist, einen der Stecker auf einer Grußkarte einem Tier oder Mensch wie ein Schild in die Hand zu geben.
So ähnlich wie bei den " Cheerful Critters " aus dem Frühlingskatalog.

Und da ich gerade Lust auf Maritimes habe, passen die kleine Schaufel und der Blumentopf umfunktioniert als Sandeimer auch perfekt für eine Kinder-Strandkarte.
Das Schleifchen passt natürlich zu allem, vor allem für Babykarten.






Und hier wollte ich Euch kurz zeigen, dass man  natürlich auch beliebige andere, kleine Schriften abstempeln und mit den Stecker-Stanzschablonen ausstanzen kann.
So hat man Stecker zu sämtlichen Anlässen machen, ob Ostern, Muttertag, Einschulung, Weihnachten. Stecker passen eigentlich zu jedem Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen