Dienstag, 30. Juni 2015

zwei Briefe - bestempelt mit " Awesomely Artistic "

Wie schon gestern angekündigt, heute meine ersten Arbeiten mit dem wunderschönen Set " Awesomely Artistic ". Ich habe es noch nicht lange und wollte eigentlich schon viel mehr damit gemacht haben, aber es kam immer wieder etwas dazwischen.

Heute zeige ich Euch also erstmal zwei Briefumschläge in A5.  Auf den ersten Blick sehen sie fast gleich aus, aber wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr das ich zwei verschiedene Texte verwendet habe und das Medaillon einmal in Espresso und einmal in Petrol abgestempelt ist.
Der Blütenzweig ist bei der oberen Karte ebenfalls in Espresso und darunter in Savanne. 
Und um die Umschläge auseinander halten zu können, habe ich den einen mit dem Alphabet-Drehstempel mit Namen beschriftet.

Manchmal sind es eher die kleinen Motive eines Sets, die man dann am häufigsten her nimmt. Das habt Ihr ja schon öfter bei mir gesehen und gelesen.
Hier sind es die winzigen Spritzer, die mir inzwischen viel besser gefallen, als die aus " Gorgeous Grunge ".
Und toll ist der Stempel mit dem Jutebandmotiv. Man kann ihn beliebig oft nebeneinander stempeln und ich denke, wenn man ihn dann noch prägen würde - hab ich hier leider nicht gemacht - hätte man ein täuschend echtes Band.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen