Donnerstag, 30. Juli 2015

Muffin-Geburtstagskarte mit selbst gemachtem Texthintergrund

Egal auf welchen Blog man in den letzten Wochen schaut, überall stolpert man über das neue Designpapier der InColor bzw. fFrbfamilien und da besonders über den Bogen, der über und über voll Schrift ist.
Ich habe Euch unten mal ein Bild des Original-Papiers raus gesucht.

Aber wer mich kennt, weiß, dass ich gern nachträglich im Ausverkauf zuschlage, aber bei neuem Papier, wegen des Preises, eher zurückhaltend bin.

Eines der ersten Stempelsets aus dem neuen Programm, das ich mir gekauft habe, war " Geburtstagspuzzle " und die einzelnen Worte darin, ähneln denen auf dem Designpapier sehr.
Darum habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mein eigenes Designpapier machen und habe einfach gleich mehrere Worte auf einen Acryklotz geklebt und immer wieder abgestempelt.
in diesem Fall in Taupe auf Taupe Papier.

Voilá ! Und fertig ist der selbst gemachte Hintergrund.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen