Mittwoch, 5. August 2015

" Einfach so " eine riesen Überraschung für mich !

Viele denken immer, als Kartenbastlerin müsste man jede Menge Post bekommen.
Die Wahrheit ist, man bekommt auch nicht mehr als andere.
Auch unter Bastlern wird eher schnell mal telefoniert oder gemailt, statt geschrieben.

Gerade darum, habe ich mich um so mehr über diese wunderschöne Karte von Helga gefreut.
Ist sie nicht ein Traum !?

Und wer genau hinschaut, wird sich wundern, was das für bezaubernde Blätter sind.
Hier habt Ihr nämlich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst-Winterkatalog, der, meiner Meinung nach, alles bisher da gewesene übertrifft.
So viele neue Handstanzen, Prägeschablonen und fantastische Produktpakete, das man gar nicht weiß, was man zuerst nehmen soll.


Vielen, vielen Dank liebe Helga, für diese tolle Karte, die jetzt einen Ehrenplatz am meinem Schreibtisch hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen