Freitag, 4. September 2015

herbstliche Geburtstagskarte mit dem Set " Herbstfreuden "

Ein Stempelset, dass ich im letzten Jahr schon wegen seiner Aquarellmotive geliebt habe, ist " Herbstfreuden ".
Damals habe ich euch gezeigt, wie man das Blatt auch schön mit einem Farbverlauf bzw. mehrfarbig abstempeln kann.
Wenn ich es schaffe, mache ich bald noch einmal einen Beitrag dazu.
So kommt das Blatt noch schöner raus.
Aber auch die deutschen Text im Set sind toll und die Ähren sind perfekt für Taufkarten, Kommunionkarten ect.  - nur als Tipp, für alle, die auch gern Karten mit christlichen Motiven basteln. 

Der obere Teil der Karte ist mit der Holzmaserungs-Prägeschablone geprägt und mit Fingerschwämmchen noch etwas betont worden.
Und die Trennung dazwischen ist wieder eines der schönen Motiv-Klebebänder von SU. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen