Mittwoch, 9. September 2015

XXL Dahlie auf einer herbstlichen Geburtstagskarte

 Eigentlich wollte ich Euch noch passend zur Karte meine blühenden Dahlien im Garten zeigen. aber irgendwie habe ich es nie geschafft, sie in den letzten Tagen mal zu fotografieren.
Aber jeder von Euch kennt ja Dahlien, einen Klassiker unter den Gartenblumen und wie wunderschön sie in allen erdenklichen Farben blühen.

Für meine Karte habe ich mich für rot in drei Farbabstufungen entschieden und die Dahlie aus " Definity Dahlia " vorher mehrfach abgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals übereinander geklebt. 
Auch der Kartenhintergrund ist über und über mit der Blüte bestempelt.

Im neuen SU Programm gibt es auch ein Bienchen. Da ich das Set aber nicht besitze, habe ich hier auf das älterer, freche aus " Every Little Bit " zurück gegriffen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen