Montag, 23. November 2015

ist die Weihnachtssternblüte aus " Weihnachtswunder " nicht ein Traum !?

Das Stempelset " Weihnachtswunder " ist für mich mal wieder ein Beispiel dafür, das manche Stempel real abgestempel viel, viel schöner sind, als sie im Katalog rüber kommen.
Die Idee mit der passenden handstanze fand ich zwar gleich interessant, habe mir das Set trotzdem aber erst recht spät gekauft.
Nun sind die ersten Blüten fertig und ich bin restlos begeistert !
Die Blüte der heutigen Karte besteht "nur" aus zwei Lagen Blütenblättern - groß und klein.
Möchte man es noch aufwendiger und dreidimensionaler kann man auch noch eine dritte, mittelgroße Lage aus passendem Stempelmotiv + Stanze machen.
Auch das Blüteninnere habe ich hier recht flach gehalten. 
Nimmt man die Blüte allerdings für andere Dekorationen kann man die Staubgefäße auch schön puschelig zusammen knorkeln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen