Dienstag, 17. November 2015

schnelle weihnachtliche Amicelli Verzierung

Obwohl ist jetzt doch schon mehr als kurzatmig bin und sehr unbeweglich, denke ich doch noch nicht an eine Ruhepause. Im Gegenteil habe ich noch zwei größere Bastelabende vor mit.
Einmal im Kindergarten meiner Kleinen und einmal in der Schule unseres Ältesten.
Natürlich gehe ich da nicht mit leeren Händen hin. Wenigstes eine Kleinigkeit bringt man als Bastler doch immer mit.
Viel Zeit habe ich bis zum Mittwochabend nicht mehr und es werden wohl auch sehr viele kommen, darum habe ich keine aufwendigere Sache basteln können.
Aber ich denke ein "aufgehübschtes " Amicelli als Nervennahrung, bevor es an´s Basteln geht, ist doch auch was. 

Ich hab mich bei den Farben für die klassische Kombination aus Glutrot und Gartengrün entschieden.
Und endlich ist auch mal die tolle dreifach Handstanze für Fähnchen nehmen können. Das ich sie schon länger liegen hatte, ohne sie zu benutzen, ist mir im Nachhinein schleierhaft.
Sie ist so super dafür geeignet große Mengen perfekter Fähnchen in wenigen Minuten herzustellen.
Und ich weiß wovon ich spreche - ich habe 40 Stück gemacht !
Danach habe ich sie wieder mit meiner aktuellen Lieblingspräge geprägt. Leider kommt das auf dem Foto nicht so wirklich rüber.

So nun bin ich doch schon ein wenig aufgeregt, obwohl es doch erst morgen stattfindet. 
Aber natürlich freue ich mich auch schon darauf.
Basteln werden wir eine Nikolaus-Dreiecksbox für unsere Kinder und eine Mini-Explosionsbox für Ferrero Küsschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen