Donnerstag, 17. Dezember 2015

rosige Zeiten 2016 - eine kleine SU Frühlingsvorschau

Gestern hat mich von Helga noch eine wunderschöne Geburtstagskarte erreicht, auf der Ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Frühlingskatalog seht.
Diese riesige Rose ist eine Stanzschablone aus einem Set, zu dem auch das Label gehört.
Passend dazu gibt es natürlich auch das Stempelset mit Rose, vielen Schriften & Co. 


Und richtig in Weihnachtsstimmung hat mich dieser liebe Urlaubsgruß versetzt. Da möchte man am liebsten seine Tasche packen und ab in den Schnee.
Aber meine Tasche steht gepackt hier für "ab ins Krankenhaus".


Und worauf ich natürlich super stolz bin, ist der große Artikel in unserer Zeitung über das Konzert, bei dem mein Christoph im Kinderchor mitgesungen hat.



Mein Schatz ist ganz links im Bild. Und ganz der Papa verzieht er gleich grimmig das Gesicht, sobald er merkt, er wird fotografiert ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen