Donnerstag, 18. Februar 2016

meine erste Deko in diesem Jahr

Vor ein paar Tagen hat mich der Rappel gepackt und ich bin los in den Blumen-& Dekomarkt mich eindecken, mit allem worauf ich gerade Lust hatte.
Die Sonne schien hier, als wäre es mitten im Frühling und ich hab, nur im T-Shirt, schon fleißig im Garten gewerkelt.
Heute ist es leider schon wieder ganz anders, es schneit und ist bitterkalt und umso froher bin ich, dass ich meine ersten - aufmunternden - Dekorationen schon fertig habe.
Mein Mann meinte zwar " Ist denn schon Ostern ? " als er das Häschen sah, aber man kann ja nicht früh genug beginnen.
Wir haben ja dieses Jahr zu Ostern unsere nächste Taufe und da hat man dann vorher alle Hände voll zu tun und weniger Muße zur Osterdeko.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen