Montag, 14. März 2016

Karte zum 60.Geburtstags mit der Prägeschablone " Konfettispaß "

Wenn ich Geburtstagskarten mache, dann gern mit Zahlen. Das ist immer was besonderes und man weiß, derjenige hebt sie sich bestimmt als Erinnerung auf.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als Stampin up in diesem Frühjahr das große Zahlen-Stempelset mit passenden Stanzschablonen heraus gegeben hat.
Sofort sind eine ganze Reihe Karten damit entstanden, wie diese zum 60.
Dafür habe ich auch gleich die neue Prägeschablone " Konfettispaß " genommen und diese mit den Fingerschwämmchen in den verschiedensten Rosa-und Pinktönen betupft.
Dazu noch ein paar kleine Blümchen und fertig war die Karte.
Besonders schön finde ich die Schriften aus "Geniale Grüße ", die teils perfekt in das Banner aus " So viele Jahre " passen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen