Mittwoch, 11. Mai 2016

Alines neues Anleitungsvideo - ein Flamingo Gutschein

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig. hat Aline doch schon wieder ein so tolles Video gedreht. Wie Ihr sicher wisst, können wir Demos ja ausgewählte Produkte einen Monat vor dem offiziellen Erscheinen des neuen Hauptkataloges vorbestellen.
Dazu gehört auch das neue Stempelset " Pop of Paradiese ". Und da bei Stampin up ja immer alles perfekt zusammen passt, gibt es auch als neue InColor Farbe Flamingorot.
Ich hab zwar auch vieles vorbestellt, aber durch die momentanen Pfingstferien habe ich selbst erst drei Karten geschafft - diese seht Ihr in den nächsten Tagen.
Aber da ich weiß, wie neugierig man auf die neuen Sachen ist, hier deshalb also eine tolle Anleitung von Aline.




Ganz toll fand ich auch dieses Video von Aline. Das müsst Ihr Euch unbedingt anschauen !




Wer dieses oder ein anderes der vielen, tollen neue Produkte haben möchte kann gern einen Katalog von mir zugeschickt bekommen. er kostet 5,-€ inkl.Versand. Bei einer späteren Bestellung werden die Kosten verrechnet. 


Viel Spaß beim Video gucken !
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen