Mittwoch, 28. September 2016

Tulpina ruft und ich komme !

Wie Ihr wisst, war ich ja auf dem Kreativmarkt hier in Schönebeck mit einem eigenen Stand. Daraus haben sich sehr nette Kontakte ergeben und nun wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte am kommenden Montag, den 03.10. - dem Tag der Deutschen Einheit - einen Stand bei Tulpina zu machen.
Tulpina ist ein wunderschöner, großer Pflanzenmarkt mit einer tollen Dekoabteilung.
Wie der Name schon sagt, haben sie mit der Tulpenzucht begonnen, sind aber inzwischen berühmt für ihre Auswahl an ausgefallenen Hortensien.
Das hat mich inspiriert eine Willkommens-Wimpelkette mit Hortensien zu gestalten und, wie Ihr unten seht, werde ich auch och eine Reihe passender Blumenkarten anbieten.
Zum Glück hatte Stampin up im Laufe der Jahre ja schon einige tolle Hortensienmotive im Proramm.

Hier der Link zur Seite von Tulpina :







1 Kommentar:

  1. Wow, das freut mich für dich und die Wimpelkette ist super schön geworden.
    Ein toller Hingucker!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen