Montag, 10. Oktober 2016

noch ist der Winter nicht da - aber die Wimpelkette liegt schon bereit ,-)

Zur zeit bastele ich total gern Wimpelketten und auch wenn es, zum Glück, noch etwas hin ist, bis der Winter kommt, zeige ich Euch heute schon meine entsprechende Wimpelkette.
Sehr schön finde ich die neue Schneeflocke aus " Drauf und dran ". Sie ist so schlicht und doch edel.
Da sie so skandinavisch anmutet, werde ich sicher auch noch die ein oder andere rot-weiße Karte mit ihr gestalten.
Und natürlich dürfen die filigranen Mini-Schneeflocken aus " Perpetual Birthday Calendar " im Hintergrund nicht fehlen.
Nun kann der Winter kommen - aber hoffentlich nicht so bald !
Noch ein bisschen goldener Herbst wäre auch nicht schlecht, schließlich wollten wir noch in die Pilze, nochmal Drachen steigen lassen ....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen