Donnerstag, 20. September 2012

Dankekarte mit Stampin up ! Set "Jeden Augenblick"

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mein wunderschönes Stampin up ! Stempelset "Jeden Augenblick"  ("Every Moment") auszuprobieren. Ich hab es mir noch im diesjährigen Ausverkauf gesichert, denn  leider wird es ja im nächsten Katalog nicht mehr drin sein.
Und da ich meiner liebsten Freundin Antje einmal ganz dringend Danke sagen musste, hab ich diese Karte gemacht :

Stempel : Stampin up ! "Jeden Augenblick" ("Every Moment")
                der Text ist aus einem anderen Stampin up ! Set
Hintergrund : Cuttlebug Embossing Folder
Farben : coloriert mit Stampin Pastels, Konturen gestempelt mit Distess Ink "Vintage Photo"
Zubehör : Stampin up ! Miniklammer silber
Werkzeug : Stampin up ! Schneidemesser, Eckenrunder & Lochzange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen