Freitag, 21. September 2012

zwei Dankeskarten für den Kindergarten

Ich musste mich vor einiger Zeit im Kindergarten bei der Erzieherin und einer Mutti für etwas bedanken und da hab ich folgende Karten gemacht.
Die Erzieherin kenne ich nicht näher und wusste daher nicht, mit welchem Motiv ich ihr eine Freude machen kann. Da passte es gut, dass die Kinder gerade das Thema Apfel hatten und wie auch einem Kern ein Apfelbaum entsteht. Darum hab ich mich für das Motiv entschieden.
Bei der Mutti handelt es sich um die, deren Sohn der beste Freund meines Sohnes ist. Da passte das Freundschaftsmotiv einfach ideal. Zumal sie auch beide Kekse so lieben.


obere Karte :
Stempel : Baummotiv aus einem Stampin up ! Set "Season of Friendship"
                Äpfel von Kaleidoskop Stempel
                Schrift aus dem Stampin up ! Set "Ovale Sprüche"
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Silhouettenschere
                    ovale Wellenkreisstanze von Stampin up !

untere Karte :
Stempel : Jungs von Lili of the Valley
                 Schrift von Rayher Hobby
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Embossing Prägeschablone von Cuttlebug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen