Dienstag, 20. November 2012

Antjes & meine erste Co-Produktion - Gutscheinkarten mit Heindesign Besteckstempel

Übereifrig hatte ich Euch eigentlich Antjes Gutscheinkarte mit diesem Stempelmotiv schon in einem früheren Post vorgestellt. Aber ich zeige sie hier trotzdem nochmal. Denn eigentlich sollte das unsere erste Coproduktion werden, sprich Antje macht eine karte, stempelt das zentrale Motiv nochmal ab, schickt es mir und ich mache eine eigene karte damit, nach meinen Ideen.
Aber ich kann Euch sagen, dass ist noch schwieriger als eine Auftragsarbeit. man hat ja das abgestempelte Motiv nur 1x und will es nicht verderben. Also die Karte will wohl überlegt sein, einen zweiten Versuch gibt es dann ja nicht.
Darum hat das Motiv auch wochenlang bei mir in der Stempelabdruckkiste geschmort, bis mir spontan eine Karte dazu eingefallen ist. Das Wort Einladung ist als Innenabdruck hinein gestempelt.
Ich finde die Idee von Antje einfach nur toll. So hat man doch eine wunderbare Herausforderung und kommt mal zu Abdrücken, die man selbst nicht hat.


Angabe zu meiner Karte. Antjes war ja schon in einem vorherigen Post beschrieben.

Stempel : Besteck von Heindesign - sehr ähnlich dem aus dem Stampin up Set " Guten Appetit !"
                (" Compliments to the Chef  ")
               Hintergrundstempel "London"  von Hero Arts
               Schrift von Hobbyring
Farbe : Stampin up Stempelkissen Savanne
Werkzeug : Stampin up Stanze Häkelbordüre

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Susi,
    das freut mich aber sehr, dass du was mit dem Stempelabdruckt gemacht hast. Und deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit der "Co-Produktion" müssen wir mal öfter machen.
    Bussi und liebste Bastel-Grüße von Deiner Antje

    AntwortenLöschen