Freitag, 23. November 2012

Pergamingeschenktütchen mit dem Stampin up Set " Auf die Liebe !" (" You are Loved ")

Antje hat mich total angepikst mit Ihrer Idee aus edlen Pergamintüten (ca. Postkartengröße ) im Hand umdrehen solche wunderschönen Geschenketütchen zu basteln. Sie sind ideal um einer Bastelfreundin ein paar Stanzteile zu schenken, für Pralinen zum Wichteln, als Windlichter u.v.m.
Also habe ich mir auch gleich welche bestellt. Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr gern welche von mir bekommen. 10 Stück würde ich für 3 Euro inkl. Versand abgeben. Mailt mir einfach unter susanne.kalisch@aol.com


Stempel (oberes Foto ) : Herz aus dem Stampin up Set " Auf die Liebe !" (" You are Loved ")
                                         kleine Herzchen aus dem Stampin up Set " Confetti "
                                         Spruch von La Blanche
Werkzeug : Stanzschablone " Top Note "  von Stampin up
                 Brad Schlüssel

Stempel (unteres Foto) : großer Heindesign Hintergrundstempel mittelalterliche Schrift
Werkzeug : Ahornblatt Stanzer in drei Größen
                    Motivschere Büttenrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen