Donnerstag, 7. Februar 2013

Karte zum 70.Geburtstag mit dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "

Eigentlich sollte das eine Osterkarte werden, aber als ich den Zweig coloriert hatte, erschien er mir zu dunkel für Ostern und ich habe mich kurzfristig um entschieden. Ich fand die Farben passten gut für eine klassische Geburtstagskarte für ältere Menschen.



Stempel : Zweig aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
                 Zahl 70 von Rayher
                "Herzlichen Glückwunsch" von Heindesign
Werkzeug / Material : Spitzenherz-Bordürenstanzer von Matha Stewart
                                      Prickelnadel und Prickelmatte
                                      Prägeschablone Blätter
                                      ovale Stanzschablone
                                     Tombow Stifte zum Colorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen