Sonntag, 3. Februar 2013

romantische Osterkarte mit dem Stampin up Set " Nature Walk "

Umso öfter ich das Stampin up " Nature Walk " in die Hände nehme, umso schöner und vielseitiger finde ich es.
Gestern war mein Mann wieder so lieb, mir alle drei Kinder "abzunehmen" und ich konnte den ganzen Nachmittag in mein Stempelzimmer. 

Ich bin nur so übergesprudelt vor Ideen und entstanden sind in den nicht mal 3 Stunden, sage und schreibe, 8 Karten !
Ideen hätte ich ja noch Ideen für 1000 weitere, aber die Zeit fehlt leider, seufz ;-(
Heute zeige ich Euch die erste mit diesem traumhaften Naturset, in den nächsten Tagen folgen weitere damit.




Stempel : Gartenmelde (Blume) aus dem Stampin up Set " Nature Walk "
                 "Frohe Ostern" aus dem Stampin up Set "Kleine Wünsche"
Werkzeug / Material : ältere Stampin up Stanzschablone Rahmen
                                      Prägeschablone

Die ältere Stampin up Stanzschablone habe ich mir mal in Amerika ersteigert, weil ich sie so wunderschön fand. Sie stanzt das innere Oval und den gewellten Rahmen gleichzeitig macht man es, wie ich, zweimal hintereinander - einmal in weiß und einmal in rosa - kann man im Hand umdrehen so wunderschöne Karten damit zaubern.
Und besonders schön finde ich es, wenn man den Rahmen dann noch mit einer Prägeschablone prägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen