Freitag, 1. Februar 2013

Stampin up Set 2.Empfehlung für Einsteiger " Blumen-Set " + Schmetterlinge

Neben Ornamenten sind auch Blumen ein perfektes Einsteigermotiv.
Hier meine beiden Lieblingssets dazu + das passende Schmetterlings-Set.

" Summer Silhouettes "












Und wie Ihr hier schon seht. Blumen ohne Schmettelinge. Das ist wie eine Winterkarte ohne Schnee. Das geht gar nicht.
Also braucht man das passende Set dazu. Und perfekter weise gibt es auch zwei Stanzen zu den Schmetterlingen.
Die Schmetterlinge allein sind natürlich auch so schön, dass man wunderschöne Karten, ganz ohne Blumen, mit ihnen gestalten kann.










Und wer Kinder hat oder selbst auf Halloween steht. Hier noch ein kleiner Tipp, wie man im Hand umdrehen aus dem Schmetterling eine Fledermaus schneidet.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    Wow, was für tolle Karten! Habe noch Inspirationen für dieses Set gesucht, und bin bei Dir gelandet - was für ein Glück, denn Du machst ja wirklich tolle Sachen!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen