Sonntag, 26. Mai 2013

unser Waschbär

Ich hab es oft erlebt, dass wir belächelt wurden, wenn wir erzählt haben, dass wir Waschbären auf unserem Grundstück haben. Und sie sind tatsächlich auch sehr scheu, so dass ich selbst sie bisher nur 3x gesehen habe.
Umso mehr hab ich mich gefreut, als es vor zwei tagen geklappt hat und ich einen Fotografieren konnte, wie er praktisch senkrecht die Scheunenwand hoch lief.
Ich kann Euch nur sagen, sie sind ja sooooo süß. Sehen total flauschig aus mit einem solch lieben Gesicht.
Das mein Mann nicht gegeistert ist, brauche ich hier wohl nicht extra erwähnen ;-)



1 Kommentar:

  1. Ohja, das sind hübsche Gesellen, aber doch auch gefährlich, da sie gut zubeißen können. Das dein Mann nicht begeistert ist, kann ich verstehen.Waschbären können einen immens hohen Schaden anrichten.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen