Sonntag, 16. Juni 2013

DANKE an alle, die während des Hochwassers so lieb an uns gedacht haben !

Ja, Ihr seht richtig. heute gibt es mal zwei Posts von mir.
Es ist an der zeit, mal DANKE zu sagen, an all diejenigen, die uns, als wir in Angst um hab und Gut waren, so beiseite gestanden haben. Nachgefragt haben, wie es uns geht und uns Mut zugesprochen haben.
Man einer hat uns sogar in seine Gebete mit eingeschlossen, so wie wir auch unsere Freunde und bekannten, die bedroht waren.
Hätte mich jemand vor vier Wochen gefragt, wer da wohl sein würde. Ich hätte mit Sicherheit ganz andere namen aufgezählt.
Aber in solch einer Situation trennt sich halt die Spreu vom Weizen und man bleibt auch etwas nachdenklich zurück, angesichts derer, die es nicht geschafft haben, einmal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen oder eine kurze Mail zu schreiben.
Man soll ja irgendwann vergeben und vergessen, aber ich gebe, zu das mir das schwer fällt.

Und damit der Post nicht so nackig ist, hier ein paar Schnappschüsse unserer drei Schätzchen.









1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr froh das es euch gut geht und ihr es einigermaßen gut überstanden habt.Die Bilder von deine 3 Mäusen sind so schön.
    LG Helga

    AntwortenLöschen