Mittwoch, 19. Juni 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Best of Flowers "

Und weil es so schön war, noch eine Geburtstagskarte mit dem neuen Stampin up Set " Best of Flowers ".
Und, wie ich von Helga gelernt habe, die schönsten Zipfel bei Fähnchen bekommt man mit einer Quadratstanze hin. Freihändig mit der Schere geschnitten werden sie meist ungleichmäßig.



Stempel : Blumen aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                Schrift aus dem Stampin up Set " Ein Jahr voller Grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Grünbraun und Saharasand
                                      Stampin up Stempelkissen in Grünbraun und Saharasand
                                      Stampin up Quadratstanze für die Zipfel des Fähnchens

1 Kommentar:

  1. Ja nun hast du es doch geschafft, jetzt will ich es auch dieses schöne "Best of 25 Years"-Set. Bin schon drauf gespannt.

    AntwortenLöschen