Samstag, 29. Juni 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Set " Tierisch kreativ " und mein erster Einsatz der Gummiwalze

Wer, wie ich, viele Hunde-und Kartenliebhaber kennt, kommt um das süße Stampin up Set " Tierisch kreativ " einfach nicht drum herum.
In meinem Fall wusste ich, das diejenige eine Perserkatze hat, auf deren Fell sie besonders stolz ist und dessen Farbe sich gesmokt nennt.
Sie ist unsere Nachbarin und nimmt ganz oft meine Stampin up Pakete an, darum galt es mal wieder Danke zu sagen.

Den Hintergrund habe ich übrigens mit der Gummiwalze gemacht. Ganz einfach über das Stempelkissen rollen, anschließend über die Prägeform und dann das Papier darin prägen.
Geht kinderleicht und macht einen ganz tollen Effekt.




Stempel : Text aus dem Stampin up Set " Tierisch kreativ " (" Animal Talk ")
                 Katze und Pfoten von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Gold und Petrol
                                      Stampin up Stempelkissen in Petrol und Schokobraun
                                      Stampin up Gummiwalze
                                      Stampin up Prägefolder " Fächerphantasie "
                                      Stampin up Stanzschablone " Zarter Zweig "
                                      Stampin up Stanze " wellenkreis "
                                      Klammer in Gold
                                      Stampin up Marker in Anthrazit, Savanne und Zartblau - für die Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen