Mittwoch, 26. Juni 2013

Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Everything Eleanor "

Weil es so schön war, hier nochmal eine Hochzeitskarte mit meiner Lieblingsfarbe Rosenrot und den neuen, wunderschönen Modellierrosen von Stampin up. Als i-Tüpfelchen hab ich noch je einen winzigen Stampin up Strassstein in jede Blüte geklebt.
Und damit es insgesamt nicht zu dick wird, sind auf dem Umschlag die Blüten mit der Itty Bitty Stanze aus Papier ausgestanzt.
Ich sag Euch, wer es so romantisch mag, wie ich, kommt einfach nicht an " Everything Eleanor " und der " Papaya Collage " vorbei ;-)

.




Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
                der Stempel hinter dem Label ist aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Savanne
                                      Stampin up Stempelkisen in Savanne und Rosenrot
                                      Stampin up Modellierform und Modellierton
                                      Stampin up Marker in Rosenrot
                                      Stampin up Strasssteine
                                      Stampin up Itty Bitty Stanze
                                      Stampin up Prägefolder " Stickbordüre "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen