Mittwoch, 28. August 2013

Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Best of Shelli " & " Everything Eleanor "

So, jetzt mach ich mal eine Pause, obwohl ich noch fertige Karten liegen habe und zeig Euch ein weiteres Lieblingsset von mir. ach, eigentlich sind alle Lieblingssets, jedes auf seine Weise.
Heute möchte ich Euch die erste karte mit " Best of Shelli " zeigen. Ein Set mit dem man praktisch jeden Anlass abdecken kann.
Hier das erste Beispiel dafür. Das i-Tüpfelchen ist, finde ich, der Glitzerstein als Vogelauge. Den " Holzeffekt " auf den Blättern und im Hintergrund habe ich folgender Maßen gemacht : Einfach Streifen mit der breiten Seite vom Wildleder Marker eng aneinander über den Tonkarton malen und dann die Zweige daraus ausstanzen.



Stempel : der bezaubernde Eisvogel ist aus dem Stampin up Set " Best  of Shelli "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
die Blätter sind aus der Stampin up Vogel Stanze
Prägeschablone eines anderen Herstellers
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stempelkissen in Wildleder und Petrol
Stampin up Marker in Calypso und Savanne
Stampin up Fingerschwämmchen


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mal ne Karte. Also da hast du dich aber mal selbst übertroffen. Die gefällt mir richtig gut.
    Deine Antje

    AntwortenLöschen