Samstag, 31. August 2013

und noch eine Karte mit dem Stampin up Set " Best of Shelli "

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, auf der ich das süße kleine Blumenornament aus dem Stampin up Set " Best of Shelli " verwendet habe. Man kann es perfekt mit der Kreisstanze ausstanzen und dann entsprechend größere Kreise darunter setzen. So eingerahmt wird ein kleines Motiv plötzlich zum Hingucker!



Stempel : das süße Blumenornament ist aus dem Stampin up set " Best of Shelli "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Lachsrot und Mattgrün
Stampin up Marker in Lachsrot und Mattgrün
der Zweig ist aus der Stampin up Vogelstanze
3 verschieden große Stampin up Kreisstanzen
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

1 Kommentar:

  1. Also momentan gefällt mir jede deiner Karten besonders gut. Mach weiter so.....

    AntwortenLöschen