Dienstag, 15. Oktober 2013

Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Fine Feathers "

Eine raffiniert aussehende und doch super schnell gemachte Geschenkverpackung möchte ich Euch heute zeigen. Sie besteht aus nur zwei Teilen, die gefaltet und zusammen geklebt werden.
Wenn ich es schaffe, mache ich demnächst mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Euch.





Stempel : die Federn sind aus dem Stampin up " Fine Feathers "
Werkzeug / Material :  Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Schokobraun, Terracotta und Olivgrün
Stampin up Vogelstanze
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Terracotta, Espresso, Saharasand und Savanne
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Lochzange
dünnes, braunes Band

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee und deine Blogleser würden sich bestimmt über eine Anleitung freuen .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen