Donnerstag, 17. Oktober 2013

schnelle Geschenkverpackung mit den Stampin up Sets " Best of Shelli " & " Tausend Dank "

Neulich hab ich Euch ja schon die Pyramidenbox, bestempelt mit den Federn aus " Fine Feathers "gezeigt.
Heute nun die gleiche Box im anderen Design. Ja, Ihr seht richtig, es ist die gleiche Anleitung, nur hier sind die Laschen nach aussen, und nicht nach innen gefaltet.
Warum ich diese ungewöhnliche Farbvariation und die beiden Muster gewählt habe, hat persönliche Hintergründe bei der Beschenkten.




Stempel : die Rauten sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Tausend Dank "
die Zahnräder sind aus dem älteren Stampin up Set " Der Lauf der Zeit " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Apfelgrün und Pazifikblau
Stampin up Falzbrett
Stampin up Band in Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Apfelgrün und Pazifikblau
Stampin up Stanzen " Großes Oval ", " Itty Bitty Formen " und " Wellenoval "
Stampin up Kleber
Stampin up weißer Gelstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen