Mittwoch, 13. November 2013

tolle Idee !

Vor kurzem war ich ja in Bayern, wie Ihr wisst und was mir selber nicht bewusst war, von unserem Abreisetag bis zu meinem 40.Geburtstag waren es noch genau 40 Tage.
Und da hat Antje sich was ganz tolles einfallen lassen.
Nein, was Ihr da seht ist kein Adventskalender - dafür wären auch zu viele Tüten und Schachteln ;-))
Nein, es sind 40 Geburtstagspäckchen, von denen ich jeden Tag eines aufmachen kann.
Und da waren chon tolle Sachen drin, das kann ich Euch sagen : ein Buch, ein Stempelgummi, Lindt Schokolade, ein wunderschönes Stempelgummi, Geschenkband ...
Und 30 Päckchen sind noch zu. Da könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, wie schwer mir das fällt, die nicht alle mit einmal aufzumachen.

wer genau hinschaut, wird auch vieles von Stampin up erkennen. Die sandfarbene Geschenkbox, Designpapier, Zahlen aus verschiedenen Stempelsets und natürlich alte und neue Stempelmotive.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen