Samstag, 11. Januar 2014

Geburtstagskarte mit einem Vorgeschmack auf den Sommer !

Ich hab Euch ja schon geschrieben, dass ich vom Frühlingskatalog ganz hin und weg bin. Ganz besonders dieses Geburtstagsset, von zweien im Katalog hat es mir von Anfang an angetan.
Diese luftig leichte Lichterkette lässt einen sofort an warme Sommerabende denken, Grillen mit der Familie oder ein schönes Glas Wein bei Sonnenuntergang.
Inzwischen hab ich auch schon edle Abwandlungen in Gold für Hochzeitskarten oder in Pastelltönen auf Babykarten bei Kolleginnen gesehen.
Also das Set hat viel Potential.


Die Pünktchen sind aus dem Stempelset " Gorgeous Grunge " und bei den Farben habe ich wieder mit dem Color-Coach gearbeitet. Die Konturen sind Schokobraun und die Lichter in Olivgrün, Mitternachtsblau und Osterglocke.
Das Papier ist Morgenrot und Flüsterweiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen