Mittwoch, 8. Januar 2014

Gutscheinkarte mit dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "

Ich hab Euch ja schon häufiger Pusteblumen mit dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß " gezeigt. Ich liebe sie einfach über die Maßen. Und darum hab ich sie auch her genommen, als ich vor einiger Zeit gebeten wurde Gutscheine auszustellen.
Denn ich denke, Pusteblumen mag nun wirklich jeder.
Man bekommt gleich gute Laune, wenn man sie sieht und verbindet damit viele glückliche Kindheitserinnerungen.




Stempel : die Pusteblume ist aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
der Stiel ist aus dem Stampin up Set " everything eleanor "
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
der obere Hintergrundstempel ist ein älterer von Stampin up
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Savanne
Stampin up Fingerschwämmchen für den Hintergrund der unteren Karte
Stampin up Stempelkissen in Savanne
Stampin up Marker in Mango und Wasabigrün
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen