Mittwoch, 29. Januar 2014

kunterbunte Karte mit meinem neuen Lieblingsset " Happy Watercolor "

Jetzt, nach dem der neue Frühlingskatalog endlich öffentlich ist, kann ich Euch auch wieder die Sets zeigen, mit denen ich in letzter Zeit gewerkelt habe.
Mein liebstes, weil am vielseitigsten, ist das Set " Happy Watercolor ".
Die Punkte sind super als Konfetti für Geburtstagskarten oder Silvester und den schönen Aquarell-Hintergrund, kann man für jeden Anlass einsetzen.
Und gerade gestern hab ich auf dem Blog einer Kollegin die erste Osterkarte mit dem Blütenzweig gesehen - ein Traum !



Stempel : die Flecken sind aus dem neuen Stampin up Set " Happy Watercolors "
die Schrift ist aus dem aktuellen SAB Set " Etwas ganz Besonderes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Safrangelb, Kandiszucker, Jade, Himmelblau, Kirschblüte und Farngrün
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Stanze " Mini-Schmetterling "
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen