Donnerstag, 30. Januar 2014

und hier noch eine zweite Variante der Karte von gestern

Die gestrige Karte war bei allen fünf verwendeten Farben, jeweils erst der zweite Abdruck mit der Restfarbe am Stempelgummi, weil ich in Kombination mit den Schmetterlingen gern zarte Farben wollte.
Mit den jeweils ersten, stärkeren Abdrücken hab ich diese Ähnliche Karte gemacht, nur diesmal mit Herzchen.

Beim genaueren betrachten fand ich, die Abdrücke sehen aus wie Stieleis, es fehlt nur der Stiel. Also könnte man damit auch schöne Sommerkarten machen.



Stempel : die Flecken und die Schrift sind aus dem neuen Stampin up Set " Happy Watercolors "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Safrangelb, Kandiszucker, Jade, Himmelblau, Kirschblüte und Farngrün
Sgoldene Halbperlen
Stampin up Stanze " kleines Herz "
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen