Sonntag, 2. Februar 2014

Kindergeburtstagskarten mit dem Stampin up " You´re my Hero "

Freitagnachmittag bekamen meine Jungs ihre erste, super kurzfristige, Einladung zum Kindergeburtstag.
Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wer aufgeregter war - ich natürlich.
Und ausgerechnet jetzt, wo ich praktisch flach liege mit einem ganz fiesen Infekt.
Zum Glück weiß ich, das der Junge genauso gern bastelt wie seine Mutti, da waren natürlich schnell zwei Geschenke in Form von Stempeln gefunden.

Und die Wahl des Motives für die Kärtchen war auch schnell gefallen.
Denn, wer Jungs hat wie ich, kommt um die beiden entzückenden Autosets von Stampin up einfach nicht drum herum.
Und jetzt, wo ich die neuen Wimpel-Stanzschablonen aus dem Frühlingskatalog habe, weiß ich auch, was ich als nächstes damit mache - eine freche Auto-Wimpelkette für ihre Zimmer.

Die Karten sind recht schlicht ausgefallen, weil es mir wirklich schwer gefallen ist, mich lange auf den Beinen zu halten. Mich hat´s echt erwischt.
Aber ich denke der Junge freut sich trotzdem darüber.



Stempel : beide Autos sind aus dem Stampin up Set " You´re my Hero "
der obere, geschwungene Text " Zeit vergeht Freundschaft besteht " ist aus einem älteren Stampin up Set (nicht mehr erhältlich)
den unteren Text eines anderen Herstellers hatte ich mir gerade zugelegt,weil ich schon geahnt hab, das es bald mit Geburtstagseinladungen losgeht ,-)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Pazifikblau, Himmelblau und Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot, Pazifikblau, Saharahsand, Osterglocke und Kandiszucker
Stampin up Fingerschwämmchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen