Montag, 3. Februar 2014

Valentinskarte mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "

Ein leider sehr unterschätztes Set von Stampin up, ist " Hearts a Flutter ". Die wenigsten meiner Kunden konnte ich bisher dafür begeistern, obwohl ich finde es ist nicht nur zeitlos, sondern auch, wie ich es liebe, sehr vielseitig einsetzbar.
Ein paar Beispiele dafür, hab ich euch ja in den letzten Monaten gezeigt.

Vielleicht ändert der ein oder andere seine Meinung ja jetzt zu dem Set, seit das Fähnchenset in der SAB erhältlich ist.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man die kleinen Fähnchen sehr schön zu den größeren Bannern / Wimpeln aus " Hearts a Flutter " kombinieren kann.
Ich werd´s mal ausprobieren, sobald ich wieder auf dem Damm bin.




Stempel : die Herzen sind aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Liebesgruß "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Calypso und Pistazie
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin u Snail Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Hearts a Flutter " & " Famose Fähnchen "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen