Donnerstag, 5. Juni 2014

aufwendige Geburtstagskarte mit der Schneiderpuppen-Stanze von Stampin up

Viele von Euch werden, wie ich, zugeschlagen haben, als es an den Ausverkauf von Stanzschablonen ging. Gerade die Schneiderpuppe ist total vielseitig und schön.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich gestern diese Fotos einer lieben Kundin erreichten, die ihre Ausverkaufs-Schätze gleich ausprobiert hat.
Und entstanden ist dabei u.a. diese Geburtstagskarte für ihre Schneiderin.








Stempel : die Motive auf der Vorderseite der Karte sind aus dem Stampin up Gastgeberinnenset " Einfach Spitze " aus dem noch aktuellen Frühlingskatalog
der Text ist aus einem älteren Stampinn up Set (nicht mehr erhältlich)
die Holzmaserung auf den Möbeln ist mit dem Stampin up Stempel " Hardwood " gestempelt
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur und Blauregen
Stampin up Designpapier - aus einem älteren ist auch das Schnittmuster an der Wand
Stampin up Bigshot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Mitternachtsblau und Mango
Stampin up Stanzschablone Schneiderpuppe
Knöpfe und ein Stückchen Kette
Stampin up Marker in Schwarz für die Schubladenknöpfe
Stampin up Stanze " Dekoratives Etikett " um damit die Füße der Schränke zu stanzen
Stampin up Fingerschwämmchen
Büroklammern (daraus sind die Kleiderbügel gebogen)
Motivklebeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen