Montag, 2. Juni 2014

Gutscheinkarte für Flitterwochen auf der AIDA mit " World Map "

Ende letzer Woche bekam ich ganz kurzfristig einen Kundenauftrag für eine Karte mit der eine Flitterwochenreise mit der Aida verschenkt werden sollte.
Die Aida sollte drauf sein und das Wort Flitterwochen.
Das war eine echte Herausforderung für mich, in so kurzer Zeit.
Aber ich denke, sie ist ganz schön geworden.
Das Format ist A5, weil diejenige noch sagte, es sollte noch etwas an der Karte befestigt werden - wahrscheinlich die Fahrkarten.
Und ich dachte mir auch, ein so teures Geschenk kommt sicher nicht von jemandem allein, da haben wohl mehrere zusammen gelegt.
Nachfragen ging übers Wochenende leider nicht mehr.

Der Hintergrund der Weltkarte und der Kugel sind mit verschiedenen Stampin up Stempelkissen und dem Wassertankpinsel oder wahlweise mit den Schwämmchen gestaltet und erst danach werden die Karten aufgestempelt.
Statt " Gute Reise !" hätte ich auch " Viel Glück an Bord " nehmen können, aus dem aktuellen Set " Reise ins Glück ". Aber das ist mir erst danach eingefallen.
Die Aida ist nach einer Vorlage aus dem Internet ausgeschnitten und bemalt.








Stempel : die Weltkarte auf der karte ist der Stampin up Stempel " World Map " 2x nebeneinander abgestempelt
die Weltkugel auf dem Umschlag ist aus dem Stampin up Set " The Open Sea "
die Fähnchen sind aus dem Stampin up Set " Fähnchenfieber " (nicht mehr erhältlich)
die Buchstaben darauf sind aus dem Stampin up Set " Sans & Stripes " (nicht mehr erhältlich)
"Gute Reise!" ist aus dem Stampin up Set " Himmmlische Grüße " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille Pur
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Ozeanblau, Farngrün, Himmelblau, Savanne, Mango und Glutrot
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Handstanzen " Fähnchen ", " Kreis "  und " Wellenkreis " (als Wolkenschablone )
Stampin up Kordel
Stampin up Stanzschablonenset " Kreis-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
kleine Herzchen Stanze von einem anderen Hersteller
Stampin up Marker in Glutrot, Schokobraun, Osterglocke, Türkis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen