Sonntag, 15. Juni 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Spiral Spins "

Dieses Set hab ich Euch ja schon vor längerer Zeit mal vorgestellt. Es ist im, noch aktuellen, Frühlingskatalog. Ging dort aber leider ziemlich unter. Die wenigsten meiner Kunden haben es "für voll genommen ".
Eine der wenigen, die es gekauft hat, hat mir gestern gerade dieses Foto einer Geburtstagskarte damit gemailt.



Stempel : das runde Ornament ist aus dem Stampin up Set " Spiral Spins "
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Blauregen
Stampin up Schneidemesser und Glue Dots Klebepunkte
Stampin up Knöpfe (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Spritzer und Nachfüllfarbe Blauregen
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Blauregen, Türkis, Wasabigrün und Glutrot
Stampin up marker in Glutrot, Osterglocke und Wasabigrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen