Freitag, 20. Juni 2014

Umzugskarte mit den Stampin up Sets " Take care " und " Traumpaar "

Nach meinen beiden Umzugskarten neulich, wurde ich gebeten, doch mal eine zu zeigen, mit zur Zeit noch aktuellen Stempelsets. Ob wirklich noch alle drei lieferbar sind, kann ich allerdings nicht sagen. Auch die Aufklapprahmen werden leider aus dem Programm genommen.







Stempel : der Ast ist aus dem Stampin up Set " take care "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit " (nicht mehr erhältlich)
die Holzmaserung auf dem Häuschen ist mit dem " Woodgrain " Stempel von Stampin up gemacht
das Pärchen ist aus dem Stampin up Set " Traumpaar "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Kandiszucker
Stampin up Törtchern Stanze für die Wolken
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanzschablone " Aufklapprahmen "
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Quadrat Stanze für das Dach
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Schokobraun
Stampin up Marker in Gartengrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen