Freitag, 18. Juli 2014

Dankekarte mit dem neuen Stampin up Set " An Open Heart "

In nächster Zeit werdet Ihr vermehrt Dankekarten hier sehen, weil ich mich natürlich bei jedem, der mir liebe Babygrüße geschickt hat, auch persönlich bedanke.
Und natürlich bekommt jeder eine andere Karte.
Außer bei Kundenaufträgen, wie jetzt einer größeren Menge Taufeinladungen, mag ich keine Serienproduktionen.

Den Anfang macht eine karte mit dem neuen Set " an Open Heart ". Ich liebe naturmotive und als ich den herrlichen Blaubeerenzweig im neuen Programm gesehen habe, war ich gleich hin und weg.
Inzwischen habe ich bei Kolleginnen schon Abwandlungen zu weihnachtlichen Zweigen damit gesehen, die ich unbedingt - trotz 33 Grad Hitze - bald selbst ausprobieren möchte.



Stempel : Zweig und Vogel sind aus dem neuen Stampin up Set " An Open Heart "
die wunderschönen Streifen sind aus dem neuen Stampin up " Partyfieber "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Mischstift
Stampin up Marker in Waldmoos, Pazifikblau, Savanne und Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen