Mittwoch, 16. Juli 2014

kleines Kärtchen mit den Stampin up Sets " Everything Eleanor " & " Alles nur Sprüche "

Heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen, dass ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Ich bin froh, dass " Everything Eleanor " im Programm geblieben ist, denn es ist, nach wie vor, eines meiner Liebingssets.



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Petite Petals "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Sahrasand
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere und Dimensioanls
Stampin up Prägeschablone " Spitzenbordüre "
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Olivgrün
selbstklebende Halbperlen von Stampin up


Und schaut mal, welch wunderschöner Hand gestrickter Pullover mich erreicht hat - und das von einer Mutti, die selbst 5 Kinder hat !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen